Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1919
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6144




    BrigitteR




    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: Stricken

    ich sehe ROT

    Aus aktuellem Anlass habe ich meinen Wollvorrat durchgesehen.
    Neben einer schier unbezwingbaren Menge Sockenwolle ist der Rest des Vorrates vor allem eines: ROT
    • rote Tirolwolle
    • rotes Felted Tweed
    • rote Superwash Sportwolle, gleich drei verschiedene Töne
    • rotes Royal Tweed
    • rote Jamieson Wolle
    • rotes Villa ArtYarn
    Ich mag Rot - überflüssig, das zu erwähnen - aber, dass ich es so sehr mag, war mir gar nicht klar.
    Die Frage ist nun, was stricke ich zuerst? Eine rote Jacke? Einen roten Pullover?
    Darüber denke ich nach, während ich meine Rogue fertig stricke, der erstaunlicherweise blau ist. Wahrscheinlich war das Garn in rot nicht vorrätig.

    Brigitte 02.01.2007, 09.53 | (0/0) Kommentare | PL