Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2019
    <<< Juni >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1874
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5560




    BrigitteR




    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: Stricken

    Projekt Spectrum 2007



    Bei Iris fand ich den Link zum Project Spectrum und habe mich gleich eingetragen.
    Obwohl mein Vorrat zum großen Teil aus roter Wolle besteht ... naja, stricke ich halt im Juni und Juli besonders viel ;-))) ... werde ich für die anderen Monate sicher auch was finden und im Notfall gehen Socken immer.
    Für den Anfang habe ich jedenfalls ein Projekt, dass ich schon länger stricken will und das wird NICHT rot :-)

    Brigitte 05.01.2007, 09.18 | (0/0) Kommentare | PL

    ich sehe ROT

    Aus aktuellem Anlass habe ich meinen Wollvorrat durchgesehen.
    Neben einer schier unbezwingbaren Menge Sockenwolle ist der Rest des Vorrates vor allem eines: ROT
    • rote Tirolwolle
    • rotes Felted Tweed
    • rote Superwash Sportwolle, gleich drei verschiedene Töne
    • rotes Royal Tweed
    • rote Jamieson Wolle
    • rotes Villa ArtYarn
    Ich mag Rot - überflüssig, das zu erwähnen - aber, dass ich es so sehr mag, war mir gar nicht klar.
    Die Frage ist nun, was stricke ich zuerst? Eine rote Jacke? Einen roten Pullover?
    Darüber denke ich nach, während ich meine Rogue fertig stricke, der erstaunlicherweise blau ist. Wahrscheinlich war das Garn in rot nicht vorrätig.

    Brigitte 02.01.2007, 09.53 | (0/0) Kommentare | PL