Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5977




    BrigitteR




    Zum aktuellsten Eintrag

    Einträge vom: 08.07.2020

    Tour de Fleece - Tag 8 bis 11

    Ein neues Spinngerät ist eingezogen. Nachdem ich in letzter Zeit meine Spinnradherde deutlich verkleinert habe, durfte ein kleiner E-Spinner hier einziehen.

    Ich habe lange überlegt, ob ich es tun soll aber der kleine ist erschwinglich und nimmt nicht viel Platz weg, er ist sehr transportabel und es macht Spaß, damit zu spinnen. Ok, er ist aus Kunststoff, ein kleiner Nachteil aber er ist lila, was ein kleiner Vorteil ist ;-


    Viel gesponnen habe ich noch nicht damit, ich möchter gerne zunächst meine Tour Projekte fertig spinnen und natürlich immer weiter meine täglichen Spindelübungen absolvieren :-)
    Das klappt immer besser und bald kann ich mich dann sicher auch auf das ordentliche Aufwickeln konzentrieren - bei anderen sieht das immer so super korrekt aus, vor allem die Kreuzspindeln sind immer sehr symmetrisch befüllt ... das ist bei mir anders.


    Brigitte 08.07.2020, 11.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Spinnen | Tags: TdF, total versponnen,