Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Zwietracht und Streit

    Eris, laut Wikipedia die Göttin der Zwietracht und des Streits, wächst und gibt nach der Teilung wieder genug für ein Foto her.
    Jetzt kommt der große, langweilige, glatt rechts gestrickte Teil und, wie ich mich kenne, lege ich den zugunsten kurzweiligerer Kleinprojekte gerne mal zur Seite.
    Dazu kommt eine erste Arbeitswoche, die voll mit Terminen ist.

    Glücklicherweise gibt es am Freitag ein Highlight, auf das ich mich freuen kann. Da gibt es einen Tag Urlaub in Ahrweiler.


    Brigitte 25.10.2010, 11.16

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Ramona

    ui, grad hab ich meinen denkfehler gefunden! :-)

    vom 28.12.2010, 22.10
    5. von Ramona

    Hallo. Ich sehe, daß du den Eris schon gestrickt hast. ich stricke ihn auch udn hänge fest. Ich habe einen Denkfehler und komme nicht drauf. Meine Maschenanzahl stimmt nicht mehr mit der in der Anleitung überein. Der Fehler muss auf Seite 13 bei 6a begonnen haben. Wie komme ich bei zunahmen an 4 Markern (jeweils vor und nach dem Marker) von 117 auf 135 Maschen? Irgendwas stimmt da nicht. Kannst du mir weiterhelfen und meinen gehirnknoten entwirren?

    vom 28.12.2010, 22.06
    4. von Rene

    Hallo.

    Na, dies sieht doch schön aus. Einen schönen Urlaubstag in Ahrweiler, ist ein schönest Städtchen ;-)

    Gruß der René

    vom 25.10.2010, 23.40
    3. von Britta

    Wow, das sieht ja fantastisch aus. Das wär schade, wenn du das Teil jetzt zur Seite legen würdest. Ich bin schon gespannt auf das fertige Teil.

    LG Britta

    vom 25.10.2010, 21.31
    2. von minic

    Hallo liebe Brigitte,
    oh - schon angestrickt! Tolles Muster und tolle Wolle.
    Hoffentlich klappt es mit Freitag, bei mir ist noch alles klar.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    vom 25.10.2010, 20.16
    1. von Regina Regenbogen

    Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Spaß. Macht viele Bilder, damit ich auch was davon habe.

    Leider macht das Knie da nicht mit. Ich kann noch nicht so lange Auto fahren und laufen.

    LG
    Regina

    vom 25.10.2010, 14.44
    Antwort von Brigitte:

    Och neeee, wie schade!!!
    Dabei hatte ich mich so auf die Berichte vom Raveler Treffen gefreut.
    Ich wünsch deinem Knie schnelle Genesung und hoffe, dass du dann beim nächsten Mal wieder dabei bist.
    Liebe Grüße