Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6464




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    zwei neue Projekte

    Gleich zwei neue Projekte habe ich im Januar 2015 begonnen ... ganz gegen meine Gewohnheit, schön eins nach dem anderen zu stricken ... aber ich habe ein wenig Geburtstagszeitdruck.

    Das erste Projekt ist für mich und damit verarbeite ich wieder brav Wolle aus meinem Vorrat, der in den letzten zwei-drei Jahren nicht nur deutklich gewachsen, sondern auch sehr grünlastig geworden ist. Deshalb ist das erste Projekt 2015 für mich auch grün.
    Es wird eine Tunika und ich verstricke Donegal von Lang .... ich liebe es!



    Das zweite Projekt ist ein Geburtstagsgeschenk und es soll bis nächsten Dienstag, noch besser wäre Montag, fertig werden.
    Illusion Knitting ... auch das liebe ich. Dabei habe ich nicht bedacht, dass mein Mann, den ich damit beschenken will, die nächsten beiden Wochen frei hat und ich nur wenig geheime Strickzeit haben werde ... Nachtarbeit!
    Ich stricke die Beatles und es macht mir wieder einen Heidenspaß, zuzusehen, wie das Bild immer deutlicher wird.


    Brigitte 13.01.2015, 11.04

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von GEF

    Sag mal, ist dein Bild eigentlich pünktlich fertig geworden?

    Inzwischen müsste der Geburtstag ja gewesen sein und ich würde gern wissen, wie es angekommen ist.

    Liebe Grüße GEF


    vom 21.02.2015, 17.01
    2. von sibille

    lustig, das mit dem geheimnisvollen Grünzuwachs ist bei mir genau so. Und so verstrickst Du qausi "meine" Farbe und Tweed ist immer schön :ok:
    Ich bin auf das fertige teil sehr gespannt.

    vom 24.01.2015, 12.30
    1. von Phazelia

    Das schaffst du schon - die Rückreihen sind ja glatt rechts

    Vor Weihnachten gings mir ähnlich- Mann war mehr zuhause als ich dachte. Ich habe aber festgestellt, dass er überhaupt nicht drauf achtet, WAS ich da grad stricke. Er war über seinen Schal sehr überrascht, hat sich gefreut und ihn auch angeblich NIE vorher bemerkt... :D

    vom 13.01.2015, 14.22