Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6251




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Ziel knapp verfehlt

    Die Ferien sind vorbei und der Sternepulli ist nicht ganz fertig geworden. Das Wetter war einfach zu schön und so war ich viel unterwegs und habe weniger als sonst im Stricksessel gesessen.
    Es fehlt noch ein Mustersatz am zweiten Ärmel, dann ist er fertig und die Ärmel können eingesetzt werden. Es gibt noch ein Bild von den beiden Ärmeln und das nächste wird dann ganz bestimmt vom fertigen Pulli sein.


    Am Wochenende habe ich Verwandtschaftsbesuche gemacht und bei Schwester, Mutter und Tante, verteilt auf zwei Tage, mein neues Begleitstrickzeug auf seine Tauglichkeit getestet. Es IST tauglich, denn es sind 15 Sechsecke entstanden, die nun in meinem neuen, großen Hexapuffmeter, der eigentlich nur einen halben Meter hoch ist, liegen und auf Vermehrung warten.


    Ich weiß, es sieht aus, wie ein überdimensionales Weizenbierglas und ich versichere, dass ich nicht vorhabe, daraus zu trinken ... obwohl ... vielleicht wenn der BeeKeeper's Seat fertig ist ... so zum Abschluss ... quasi als Einweihungsparty. Ich lade mir Gäste ein und wir trinken alle mal draus ...
    Aber das wird noch dauern, ganz bestimmt :-)

    Brigitte 07.11.2011, 10.11

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Eve

    Ich seh schon, es ist Deckenzeit :stern:

    vom 07.11.2011, 14.33