Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1908
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6092




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    wieder mal ein MKAL

    Schon das ein oder andere Mal habe ich bei einem MKAL, einem Mystery Knit Along oder wie ich es nenne, einem geheimnisvollen gemeinschaftlichen Stricken, mitgemacht. Der Herr West veranstaltet das einmal im Jahr und manchmal mache ich mit. In diesem Jahr wollte ich nicht aber als ich dann die Fortschrittsbilder gesehen habe, habe ich mich für einen verspäteten Einstig entschieden. Wolle hatte ich im Vorrat und der Anfang war schnell gemacht.



    Inzwischen habe ich aufgeholt und bin nun dabei, den aktuellen Teil der Anleitung zu stricken, mit großem Vergnügen, wie ich gestehen muss.
    Das Bild unten zeigt die ersten beiden Teile der Anleitung, Teil 3 ist in Arbeit und ich bin sehr gespant auf Teil 4, der am Freitag veröffentlicht wird.


    Brigitte 26.10.2020, 10.16

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Regina

    Das sieht richtig toll aus!

    vom 28.10.2020, 13.13