Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6251




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    wieder gesponnen

    Zur Zeit spinne ich viel lieber, als zu stricken. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
    Meinem Vorrat an Spinnwolle tut das auf jeden Fall gut, denn er schrumpft dadurch wenigstens ein bißchen.

    Wieder habe ich einen Kammzug Jacobschaf versponnen. Es war der letzte aus meinem Vorrat. Der nächste dieser bunten Kammzüge, Shetlandschaf, ist schon angesponnen.
    Ich hatte 7 dieser herrlichen bunten Wollzöpfe gekauft und jetzt überlege ich, mir einen bunten Hippiepullover aus der Wolle zu stricken.
    Jeder einzelne gefällt mir sehr gut. Mal schauen, wie sie dann alle zusammen wirken.


    Brigitte 02.10.2011, 17.08

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden