Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2019
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1874
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5531




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    wie die Zeit vergeht ...

    Herrjeh ... mein Blog verwaist.
    Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Stricken. Seit Anfang Oktober habe ich meine Arbeitszeit verdoppelt und leide noch unter einer Art Jetlag. Es ist nicht das Mehr an Arbeit, sondern eher das Weniger an Zeit, die ich zu Hause bin, die mich aus dem Takt bringt und in meinem Alter *hüstel* findet man nicht mehr so leicht in den neuen Takt ;-))

    Ab und an stricke ich noch und es werden langsam die Bestellungen vom Herbstmarkt abgearbeitet.
    Die ersten sind fertig.


    Material
    Fortissima Mexiko von Schoeller & Stahl
    Größe 43


    Material
    Talisman von Opal
    Größe 42


    Markthandschuhe

    Material
    Karisma von Drops
    NS 4 mm
    Jetzt fehlen noch 3 Paar Socken, ein Paar Handschuhe und ein Schal. Wenn das in dem Tempo weitergeht ... sehe ich schwarz für Weihnachtsgeschenke der Kundschaft :-))

    Brigitte 11.11.2016, 09.23

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Sabine

    Schöne Sachen hast du genadelt. Seit ich wieder ganztags arbeiten fehlt mir auch oft die Zeit oder einfach auch nur die Energie um noch viel zu schaffen
    Liebe Grüße Sabine


    vom 13.11.2016, 16.35
    Antwort von Brigitte:

    Danke <3 Ja, die Zeit ... immer ein knappes Gut.