Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1904
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6052




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Webversuche

    Zwischendurch probiere ich immer mal wieder ein paar Techniken am Webrahmen aus. Es macht großen Spaß und ich freue mich wie Bolle, wenn es klappt.


    Brigitte 09.11.2015, 16.03

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Sockentrolli

    Also das ist mal ein Angebot. Da lässt sich gewiss etwas machen. :ok: :D

    Grüßle von Antje :schaf:

    vom 10.11.2015, 17.45
    Antwort von Brigitte:

    Zwei alte Schiffchen hab ich schon ;-)
    1. von Sockentrolli

    Brigitte, wenn Du Dir dann einen alten Webstuhl anschaffst, komme ich mal zu Besuch. Denn so etwas wollte ich immer schon einmal ausprobieren. :D

    Dein neues Experiment sieht vielversprechend aus und auch der fertige Schal ist gut geworden. Und das von einer Jung-Weberin. Alle Achtung. (Doch irgendwie habe ich nichts Anderes erwartet. :kuck: )

    Eine verwebte Woche wünscht Antje :schaf:

    vom 09.11.2015, 17.51
    Antwort von Brigitte:

    Danke, liebe Antje :-)
    Ich weiß zwar nicht, ob ich mir jemals einen Webstuhl anschaffen werde aber wenn, dann lade ich dich zum Aufbauen ein ... aber nur, wenn du mir einen Kaktus mitbringst ;-)
    Liebe Grüße
    Brigitte