Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Februar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    242526272829 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5806




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Was stricke ich im November?

    Immer noch den Sternepulli ... *seufz*
    Aber langsam ist ein Ende in Sicht. Gestern Abend ist der erste Ärmel fertig geworden. Den zweiten werde ich heute in Angriff nehmen. Von den zwei Wochen Ferien sind noch 4 Tage übrig und ich könnte es schaffen ... könnte ... könnte ... könnte.
    Ehrlich gesagt, wäre ich froh, wenn das Teil schon fertig wäre. Es beginnt mich zu langweilen und ich suche schon in meinem Vorrat nach geeigneter Wolle für Folgeprojekte.

    Aber ich bleibe tapfer und will unbedingt in den Ferien fertig werden.
    Danach stehen sowieso die Nikolaussocken auf dem Programm.

    Ansonsten unterscheidet sich meine Novemberplanung nicht von der Oktoberplanung, die sich schon kaum von der September- und der Augustplanung unterschied  Sternepulli ... immer nur der Sternepulli ;-))
    Tja, so is' dat, weman nich ausse Socken kommt ...

    Brigitte 02.11.2011, 10.30

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Bea

    so ist das, wenn man tolle Pullis aus feiner Wolle strickt würde ich mal sagen.

    Grüßle, die Bea

    vom 03.11.2011, 10.15