Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1903
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6020




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Was stricke ich im März?

    Den Februar habe ich doch abweichend von meiner Planung verstrickt, wie ich es eigentlich immer ab und zu mache, weshalb ich nun im März tatsächlich den Isagerpulli fertig stricken werde will.

    Handschuhe und Mütze sind fertig geworden, das geplante und bereits begonnene Geburtstagsgeschenk leider nicht
    Daran werde ich wohl auch im März arbeiten.

    Ich habe einen Sockenauftrag für 4 Paar Socken bekommen, der ausdrücklich nicht schnell fertig werden muss. Das ist gut.

    Ich möchte mir gerne eine Weste stricken und suche nach einem geeigneten Muster. Wenn der Isagerpulli fertig ist, will ich damit beginnen. Außerdem juckt es mich in den Fingern, einen Gansey zu stricken. Vor Jahren einiger Zeit habe ich 5ply Guernsey Wool gekauft und würde sie zu gerne verarbeiten ... allerdings iegt in meinem Vorrat recht viel Garn herum, das ich zu gerne verarbeiten würde. Deshalb ändern sich die Prioritäten diesbezüglich auch dauernd.

    Fällt mir noch mehr ein? Wenn ich ein paar Minuten länger darüber nachdenke, fällt mir sicher noch viel ein ...

    Euch allen wünsche ich einen schönen März ... mir auch ;-)

    Brigitte 02.03.2012, 08.55

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Christine

    Liebe Brigitte,
    Du sprichst mir aus dem Herzen, wem geht es nicht so, mit dem Wörtchen: wenn...
    Ewig diese Priroritäten ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen "ertragreichen" März.
    Liebe Grüße die stille Leserin
    Christine

    vom 02.03.2012, 11.36