Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Februar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    242526272829 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5806




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Was stricke ich im Dezember?

    Das ging schnell ... ich sehe mich noch am PC sitzen und im Januar meinen ersten "Was stricke ich im .... ?" Eintrag schreiben und schwupps .... schon Dezember!
    Aber jetzt folgt keine philosophische Betrachtug über den Fluss der Zeit und seine spürbare Veränderung mit zunehmendem Lebensalter, jetzt geht es nur darum, was ich im Dezember zu stricken gedenke.

    Socken.
    Wie in jedem Jahr gab es ein paar späte Bestellungen für Socken, die ich noch abarbeiten werde. Es sind 3 Paar Herrensocken in unanständig großen Größen und alle sollen sie möglichst dunkel und unauffällig werden - Spaßfaktor = 0
    Ein weiteres Paar Weder-Noch-Handschuhe stehen auch auf dem Auftragszettel.
    Mehrere Sockenbestellungen und die Anfrage nach einer Mütze habe ich schlicht abgelehnt. Wer zu spät kommt ...

    Dann will ich meine Jasmine beenden. Viel fehlt nicht mehr aber erst arbeite ich die Aufträge ab.
    Im Anschluss daran bin ich völlig planlos. Vielleicht stricke ich eine Jacke oder den Spinnbeutel. Ich weiß es noch nicht und warte auf Inspiration zu gegebener Zeit ... und die werde ich haben, ich meine die Zeit, denn nach dem Abarbeiten der Aufräge sind sicher bald Weihnachtsferien.

    Man könnte es auch abkürzen mit dem Satz: Ich weiß nicht, was ich stricken werde, ich weiß nur das ich stricken werde!

    In diesem Sinne .... einen beschaulichen Advent wünsche ich euch.

    Brigitte 07.12.2011, 17.16

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden