Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6251




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    vorausschauendes Stricken

    In 267 Tagen ist Nikolaus.

    Blödes Thema so kurz vor Ostern aber meine Schwester hat uns zu einem Nikolausbazar angemeldet und nicht etwa zu einem Osterbazar ... und dort soll ich Handgearbeitetes, vornehmlich Gestricktes, feilbieten. Meine Schwester wird Genähtes verkaufen.

    Nun muss ich mit der Vorratsstrickerei beginnen. Das habe ich noch nie gemacht.
    Socken, Hauspuschen, Minisöckchen, schnelle Mützen, schnelle Halswärmer, Handstulpen  und vielleicht ein paar schnelle, bunte Klorollenüberzieher, wie z.B. das Schwein. Ich könnte einige Nadelkissen häkeln, das habe ich schon länger nicht mehr gemacht.

    Soll ich tatsächlich jetzt schon in die Produktion einsteigen?
    Besser wäre das! Anderenfalls muss ich am 30. November einen Jammereintrag schreiben, weil ich nur 5 Paar Socken anzubieten habe.

    Vorsatz für die nächste 8 Monate: Kleinkram auf Vorrat stricken!

    Und weil ich gerade über die Vorratsstrickerei schreibe ... mein BeeKeeper's Seat ist immer noch aktuell und gerade in den letzten Tagen habe ich wieder ein paar Sechsecke gestrickt. Es macht immer noch Spaß auch wenn es bis zur Fertigstellung sicher noch lange dauern wird.
    Hier der Füllstand meines Sammelbehälters und die aktuelle Zahl der Sechsecke.


    Brigitte 14.03.2012, 08.40

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Andrea D.

    Gratulation zum 50. Hexagon!

    Falls du nicht genug Kleinkram zusammen kriegst bis Nikolaus, spring ich gerne für dich ein. Ich habe nämlich reichlich Mützen, Schals u.ä. in meiner Vorratskiste. ;-)

    LG Andrea

    vom 14.03.2012, 15.39