Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6251




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Und was stricke ich jetzt?

    Ich habe noch ein Paar Socken auf den Nadeln und die stricken sich dieses Mal ziemlich zäh. Manchmal ist das so ... und manchmal werden sie doch ganz schnell fertig, wenn ich mal drüber gesprochen geschrieben hab'. Vielleicht wirkt es ja bei diesem Paar auch :-)

    Aber dann .. was stricke ich dann?

    Bis ich das weiß, verspinne ich die Fuchsschafwolle weiter. Beim Spinnen kommt mir meistens eine Idee.

    Brigitte 08.01.2009, 08.28

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von eve

    Hey, ich drück Dir die Daumen, dass die Socken flott laufen! Ich quäl mich auch gerade mit den STR, dabei finde ich die Wolle sooooo schön, aber seit Mai ist das wohl der 4. Anfang und jetzt müssen sie fertig werden!

    LG Eve :stern:

    vom 08.01.2009, 08.48