Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1904
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6052




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    und schon wieder Elfin Bride

    Elfin Bride .. was anderes geht gar nicht zur Zeit.
    Ich vermute, selbst der letzte Teil der Mystery Stole muss warten.

    Obwohl ich beim Stricken manchmal Zweifel habe, ob das, was ich da mache auch richtig ist, stricke ich stur weiter und siehe da: es ist richtig.
    Der Rücken mit dem schönen, federigen Fächer ist fertig, das erste Seitenstück begonnen.
    Die verkürzte Reihe und ich sind immer noch keine guten Freunde geworden. Eigentlich schade, wo wir in den letzten Tagen so viele Begegnungen haben ;-)


    Brigitte 17.08.2007, 08.55

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Rina

    Das sieht ja sehr interessant aus !
    Bin total gespannt, wie dann das fertige Werk aussieht.

    Liebe Grüsse
    Rina :stern:

    vom 19.08.2007, 14.11
    2. von Arlene

    Für mich war am spannendsten, ob ich da am Ende wirklich anständig reinpasse. Nachdem ich in grün gestrickt habe, sah das das Teil im obigen Zustand wie ein plattgefahrener Frosch aus ;) Ich kann Dein Elfin-Fieber nur unterstützen und brenne auf das endgültige Ergebnis! Die Einsicht, daß es Sla-Om-Jacken auch noch länger gibt, ist an mir irgendwie vorbeigezogen... ;) LG Arlene

    vom 17.08.2007, 19.52
    1. von Susanne

    Stark! Sieht nicht unbedingt aus, als könnte man es irgendwann anziehen aber toll sieht es schon aus. Bin schon gespannt auf das fertige Teil.

    LG Susanne

    vom 17.08.2007, 14.36