Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    überdenken

    Das Thema "knit from your stash" sollte ich doch noch einmal als drigende Aufforderung auffassen und beherzigen.

    Von den 10 Oberteilen, die ich in diesem Jahr gestrickt habe, sind nur 2 Projekte tatsächlich aus dem vorhandenen Vorrat entstanden. Für alle anderen habe ich das Garn neu gekauft.
    Dabei habe ich viele wunderbare Garne im Vorrat und die dafür vorgesehenen Projekte schon lange im Kopf ... und im Bücherregal. Eine weitere Aufforderung sollte wohl "knit from your library" heißen und mich mehr auf die bereits vorhandenen Anleitungen zurückgreifen lassen.

    Ich sollte mich etwas disziplinieren .... aber nur etwas

    Brigitte 14.09.2010, 15.36

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von

    Hallo,

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß der René

    vom 17.09.2010, 01.13
    1. von Andrea

    och nöööööööööö....lach........Dissipliiiien.....is doch nur was für Langweiler......besser sind die "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern"....und überhaupt:Paul, wer ist Paul?

    Lachende Grüße von Frau K. aus M. :kuerbis: :kuerbis: :kuerbis: :kuerbis:

    vom 15.09.2010, 17.15