Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2018
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1872
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5377




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Tour de Fleece - Tage 6 und 7

    Am sechsten und siebten Tag der Tour habe ich nicht viel gesponnen. Eine weitere Spule ComboSpin ist voll geworden. Inzwischen sind es vier Spulen und der Korb ist schon deutlich leerer geworden.


    Der siebte Tag, gestern, war ein kleines bisschen Erholungspause.
    Dank einer erklecklichen Anzahl an Überstunden, konnte ich am Freitag das tun, was schon im Namen dieses Wochentages verankert ist. Ich konnte "frei machen".
    Das schöne Wetter und die plötzliche Freizeit habe ich zum Wolle färben genutzt.
    Zusammen mit einer Freundin (winke zu Sabine) habe ich vom Morgen bis zum Abend in Töpfen mit Farbe und Wolle gepanscht und dabei gelernt, dass man mit dem Essig bloß nicht geizen darf ;-)
    Die Ergebnisse sind, trotz der geringen Übung, die ich im Färben habe, schon sehr zufrieden stellend.
    Das war ein schöner Tag und sicher werden wir das wiederholen. Wolle, auch ungefärbte, ist noch reichlich vorhanden.


    Heute wird es nix mit Tour de Fleece. Ich hab Anderes zu tun.
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

    Brigitte 14.07.2018, 12.12

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden