Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1905
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6057




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Tour de Fleece - Tag 4



    Das erste Tour Projekt ist fertig - eigentlich ist es kein wirkliches Tour de Fleece Projekt, weil ich schon weit vorher angefangen habe, diese Fasern zu verspinnen. Aber egal - es ist fertig!
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Garn ist weich und hat einen schönen Glanz. Insgesamt hat es eine LL von ca 950m auf 400 gr.


    Und auch meine tägliche Spindelübung habe ich nicht vernachlässigt. Noch bin ich ziemlich diszipliniert ;-)



    Heute habe ich eine Spulspindel ausprobiert. Sie verhält sich ganz anders als die Dealgan und ich musste mich erst wieder daran gewöhnen. Morgen über ich noch weiter mit dieser Spindel, bevor ich eine andere aussuche. Ob das jemal meine Lieblingsbeschäftigung wird .... ?

    Brigitte 01.07.2020, 22.57

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Kristin - Wollkistchen

    Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Dein Garn ist wunderschön geworden, so tolle Farben. Und die Tour de Fleece ist wirklich eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder ans Spinnrad zu setzen. Bei mir scheitert es an der Zeit, leider.
    Ich bin gespannt, was Du noch alles zaubern wirst.
    Schöne Grüße aus Bremen
    Kristin - Wollkistchen

    vom 02.07.2020, 10.47
    Antwort von Brigitte:

    Danke, liebe Kristin.