Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Tour de Fleece 2016

    Fractal spinning - (m)ein Versuch.

    Vor einiger Zeit habe ich einen Strang gleicher Farbe versponnen und zunächst dachte ich, ich erkenne im Ergebnis kaum einen Unterschied zu meinem Versuch. Doch als ich beide Stränge nebeneinander sah, ist mir schon aufgefallen, dass ich viel weniger einfarbige Bereiche in dem Strang sehe, als in meinem aktuellen Versuch.

    Links im Bild ist mein 'fractal' versponnener Strang und rechts der 'einfach drauf los' versponnene Strang.
    Verstrickt wird sich dann wohl zeigen, wie groß der Unterschied wirklich ist.


    Den Rest der Tour werde ich wohl meinen Space Kammzug weiter verspinne ... und ich weiß auch schon, was ich daraus stricken will ;-)

    Brigitte 18.07.2016, 08.55

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden