Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1904
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6052




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    total blöd

    Wer sich beim Stricken so blöd anstellt, wie ich, der hat es auch nicht besser verdient ...

    Die Passe des Fair Isle Pullis war schon mindestens 6 cm hoch und ich wollte den Steek für den Ausschnitt plazieren, als ich feststellte, dass meine markierte Mittelmasche nicht mehr in der Mitte war. Sie WAR in der Mitte, das weiß ich genau.
    Auch die Abnahmen an den Armen waren so seltsam asymmetrisch ....

    Es hat lange gedauert bis ich festgestellt habe, woran das lag. Ich hatte tatsächlich vergessen am Rumpfteil unter dem linken Ärmel 21 Maschen stillzulegen ... wieder 113 graue Haare mehr!
    Wer zu blöd ist, muss halt ribbeln ....

    Ich wünsche wenigstens euch einen schönen Abend.

    Brigitte 07.08.2010, 19.18

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Rene

    Hallo,

    au weh ;-/ dies ist ja jetzt nicht so doll. Aber zur kleinen Motivation :
    Bleibe dran, denn der Pulli wird echt klasse :stern: :ok: :ok: :ok: :ok:

    Gruß der René

    vom 08.08.2010, 02.25
    Antwort von Brigitte:

    Ich hab' den Fehler schon behoben und stricke tapfer weiter :-)
    Danke