Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6251




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Swizzle Vest fertig

    Heute konnte mich endlich dazu durchringen, den Reißverschluss einzunähen und die Taschen zu stricken.
    Nach der abschließenden Anprobe entschied ich, dass dieses Teil ein eindeutiges zu-hause-auf-dem-Sofa-Teil ist. Es ist warm und steht mir nicht *grmpf*

    Damit es auf dem obligatorischen Bild überhaupt was zu sehen gibt, präsentiert meine kahlköpfige, handlose Freundin das fertige Kleidungsstück heute in Begleitung von Mr. Incredible.

    Brigitte 24.02.2008, 17.37

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von eve

    Mensch, dass tut mir jetzt aber leid, aber zu Hause auf dem Sofa wird es Dich wenigstens warm halten - oder beim Spazieren mit Dr. Wuff unter der GoretexJacke bei Regen :sun:

    eve

    vom 25.02.2008, 10.02
    Antwort von Brigitte:

    Ich sehe das genauso. Wenn es mit der Schönheit nicht hinhaut, muss man halt die Funktion in den Vordergrund stellen :-))
    Sie ist warm und weich ... also, was soll's.

    1. von joanna

    Was für ein schönes Paar :D
    Die Weste sieht gut aus, schöne Farben!!!

    vom 25.02.2008, 09.58