Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5652




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Solche Wollknäuel gibt's?

    Ja, solche Wollknäuel gibt's!
    Das steigt mir eindeutig zu Kopfe ;-))



    Bei Drops ist zur Zeit Alpaca Party, alle Alpaca Garne sind reduziert und das noch bis Ende Dezember, im Doprs Store in Königswinter sogar bis Mitte Januar.

    Das nahm ich zum Anlass um in Begleitung meiner Tochter und meiner Schwester nach Königswinter zu fahren. Der Laden ist wirklich schön, hat ein integriertes Café und das komplette Drops Sortiment.

    ... it feels like heaven ... *seufz*

    Wir haben lange gebraucht, Farben zusammengestellt, Kaffee getrunken, überlegt, neu zusammengestellt, wieder überlegt ... ich liebe das!

    Schließlich hat sogar meine Tochter Wolle und Nadeln gekauft und will einen erneuten Versuch starten, das Stricken zu lernen.

    Ich habe hauptsächlich Alpaca gekauft aber auch ein paar andere Knäuel .... ja, auch das dicke ;-)

    Kleiner Blick in eine der Tüten gefällig?
    Bitteschöön!

    und ja, ich war nicht bescheiden!

    Brigitte 24.10.2014, 11.37

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Sabine

    Da wäre ich auch schwach geworden. :stern: Gut das Königswinter doch ein Stückchen von uns weg ist. :D Aber ich werde es mir für den Nächsten Ausflug an den Rhein merken :D
    Einen schönen Wochenanfang

    vom 27.10.2014, 10.31
    3. von Sockentrolli

    Na dann kann der Winter ja getrost kommen, liebe Brigitte. Hier klicken
    Das Wollknäuel-Bild finde ich richtig gut.

    Schönes Wochenende im Wollehaufen wünscht Dir, Antje :schaf:

    vom 25.10.2014, 12.14
    2. von Anneli

    Wow, eine prall gefüllte Beutetüte! Ja, in so einem Laden kann man lange verweilen. Man ist schließlich im Paradies. Dein Riesenknäuel hat den großen Vorteile, dass man kaum Fäden zu vernähen braucht, allerdings ist es nichts für die Handtasche im Bus :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    vom 25.10.2014, 08.36
    1. von Ingrid

    Das sieht ja herrlich aus. Meine Tochter hat auch einmal einen Schal gestrickt, dabei ist es dann geblieben.
    LG
    Ingrid

    vom 24.10.2014, 13.06