Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1908
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6092




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Socken Teststrick

    Mein erster Teststrick ;-)
    Aber einmal ist immer das erste Mal und als eine Strickfreundin nach Teststrickern gesucht hat, habe ich mich gemeldet. So hatte ich immer mal wieder etwas Abwechslung zwischen den ewig langen Reihen des letzten Abschnitts des Westknits MKAL. Socken sind ein nettes kleines Teststrick Projekt. Ob ich einen ganzen Pullover teststricken würde, weiß ich nicht.
    Die Socken sind fertig, der MKAL "Slipstravaganza" auch.
    Doch zu den Socken: sie haben ein hübsches, plastisches Muster.


    Durch Hebemaschen und Spannfäden auf der Rückseite bleibt das Muster auch am Fuß noch plastisch. Es heißt "Rhombi" und ist demnächst auf Ravelry verfügbar.
    Am besten wirkt das Muster mit unifarbenem Garn aber das ist bei fast allen Sockenmustern der Fall.


    Mein erster Teststrick hat Spaß gemacht und für Kurzweil gesorgt. Wenn ihr an dem Muster interessiert seid, schaut ab und zu bei Ravelry rein.

    Brigitte 13.11.2020, 17.35

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden