Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1908
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6092




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Slipstravaganza - Westknits MKAL 2020 - fertig

    Geschafft !!
    Das schöne, große Tuch ist fertig!
    Zuletzt hat es meine Geduld etwas strapaziert denn jede Reihe hatte mehr als 900 Maschen und der Abschluss war ein I-cord über 950 Maschen. Es hat 3,5 Stunden gedauert, den I-cord zu stricken und ich stricke nicht gerne I-cords. Ich tue das nur, weil es einen hübschen, ordentlichen Abschluss macht.
    Es hat großen Spaß gemacht, das Tuch zu stricken (bis auf den I-cord halt) und es gefällt mir sehr. Die einzelnen Clues waren schöne Überraschungen und glücklicherweise gab es keine unerwarteten Richtungswechsel. Manchmal macht der Herr West auch sowas und ich blicke dann auch schon mal ratlos auf das Ergebnis aber hier war alles gut ;-)
    Mit einer Spannweite von über 2 Metern ist es größer geworden, als ich erwartet habe, was mich freut.



    Brigitte 15.11.2020, 12.19

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Andrea Stock

    Wow! Das ist ganz toll geworden. Die Mühe hat sich gelohnt (und auf meiner Tapetenrolle steht es auch schon ) ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland

    Andrea

    vom 17.11.2020, 21.32
    Antwort von Brigitte:

    Danke und dir viel Spaß beim Stricken dieses schönen Fuchs. Liebe Grüße Brigitte
    2. von Annette

    ...genial toll sieht das tuch aus und die einzelnen muster sind ja der knaller....typisch wetsknits
    vg
    annette

    vom 16.11.2020, 12.42
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    1. von Regina

    Wow, das ist sooo schön geworden!!!
    War schon sehr gespannt auf das Foto ;-)

    LG, Regina

    vom 16.11.2020, 11.01
    Antwort von Brigitte:

    Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Tuch.