Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Rogue fertig


    Modell
    Rogue hooded Pullover von www.girlfromauntie.com

    Material
    Royal Tweed von Lana Grossa

    Verbrauch
    750 Gramm

    Den vielen Kommentaren zu meinem letzten Eintrag folgend, ist der Fehler geblieben wo er war. Danke für euren Zuspruch :-)
     

    Brigitte 21.01.2007, 12.02

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    23. von Katrin Wengler

    Hallo!
    Wie komme ich denn die Anleitung vom Rogue hooded Pullover von Hier klicken
    Auf der angegebenen HP kann ich den irgendwie nicht finden!
    Gruß, Katrin Wengler

    vom 23.08.2017, 17.07
    22. von Heidi

    Der ist ja klasse!!!
    Suche schon lange eine Strickanleitung! Wo kann ich die denn bekommen für diesen Pullover?
    Liebe Grüße Heidi :hund:

    vom 21.11.2013, 12.01
    21. von Anke

    Wow!!!!!

    Der ist Dir super gelungen.
    Ich stricke seit gestern auch an einem *Rogue*.
    Und das ist der erste Pulli nach englischer Anleitung! *SCHWITZ*
    Bis unter die Arme hats ganz gut geklapp,aber jetzt scheu ich mich vor der Kaputze.
    Ich hab schon fast Albträume deswegen!

    Liebe Grüße ,Anke :schaf:

    vom 11.03.2007, 22.36
    20. von Distel

    So, ich hab's getan. :ok: Ich werde auch rougen. :D Wann steht noch nicht fest, aber ich habe mir die Anleitung besorgt und das bedeutet, dass auch bald Wolle folgen muss. Dann geht's los. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme.

    So jetzt muss ich an die Socke Nr. 2 von Regia Royal Color Nottingham...

    Grüße, Distel :schaf:

    vom 21.02.2007, 20.30
    19. von Manon

    Boah, ist der schön geworden!!! Ich bin zufällig grade dabei mir Wolle für dieses Modell zu spinnen. Kannst Du mir sagen mit welcher Nadelstärke Du gestrickt hast? Die Anleitung ist nämlich noch nicht da, aber es hat mich am Wochenende schon soooo gejuckt….

    Viele Grüße
    Manon

    vom 22.01.2007, 16.01
    Antwort von Brigitte:

    Ich habe mit NS 5 gestrickt.
    Gruß Brigitte

    18. von

    der ist ja supertoll geworden!!!
    lg, caroline

    vom 22.01.2007, 10.38
    17. von Bine

    Boah ist der schön geworden! Ich überlege seit ich den Rogue gesehen habe, ob man den nicht auch als Jacke umarbeiten könnte, was meist du? Tasche weglassen, in der Mitte teilen - Jacke mit Kapuze draus machen?

    Ich frage, weil ich graue Deichschafwolle/Seide hier liegen habe, die aber leider ziemlich rauh ist, aber für eine Jacke gerade noch geht.

    Liebes Grüßli

    Bine

    vom 22.01.2007, 09.50
    16. von Anna

    Der Pulli ist wunderschön. Und gerade mit Royal Tweed superkuschelig.

    Lieben Gruß, Anna

    vom 22.01.2007, 08.53
    15. von eve

    Wunderschön - gratuliere! Und jetzt wo die Temperaturen fallen sollen, genau richtig.
    LG Eve

    vom 22.01.2007, 08.36
    14. von Mascha2

    Super schön geworden! Und das Material passt wirklich optimal zum Modell!

    Liebe Grüße,
    Mascha 2

    vom 21.01.2007, 20.32
    13. von Distel

    Ein wunderschöner Pullover, herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin mal auf die Site der Strickanleitung gegangen, weil mich interessierte, wie das alles funktioniert. (Bin sehr neu im elektronischen Strickgeschäft ;) ) Meine Frage: versteht man denn die englischen Anleitungen oder müsste ich mich darauf einstellen, mit dem Wörterbuch zu stricken? Wäre ja nicht so ganz prickelnd. Aber ein selbst gestrickter Kapuzenpullover würde mich schon sehr reizen...

    Danke für hilfreiche Auskünfte,

    Distel (die fast ausschließlich, aber dafür am laufenden Meter, Socken strickt) :schaf:

    vom 21.01.2007, 20.19
    12. von Babette

    Wow, der ist ja toll geworden. Auf den kannst du echt stolz sein.

    Liebe Grüße

    Babette

    vom 21.01.2007, 20.15
    11. von Stephani

    Ui, der ist ja schön geworden !!! Gefällt mir super gut ! Und was strickst Du nun ? LG Stephani

    vom 21.01.2007, 18.27
    10. von Rana

    Wow, der ist wirklich suuuper geworden.
    Bewundernde Grüße
    Rana :schaf:

    vom 21.01.2007, 17.34
    9. von Trude

    Meine Liebe, ich bin einfach begeistert!
    Da hast Du wieder ganz fix gezaubert und ich bin voller Respekt, wie immer :stern:

    Deine Trude :sun:

    vom 21.01.2007, 17.27
    8. von Celestine

    Der Rogue sieht phantastisch aus. Ein tolles stück!
    liebe Grüße
    Celestine

    vom 21.01.2007, 17.01
    7. von Mary

    Wunderschön ist er geworden! Die Farbe sowieso - bin ja bekennender Blaufan! Die Royal Tweed hab ich selbst schon mal verstrickt - da hat der Pulli gleich auch einen hohen Kuschelfaktor, oder?

    LG Mary

    vom 21.01.2007, 13.26
    6. von iris-julimond

    hallo brigitte
    der sieht klasse aus, leider nix für mich vom schnitt her, aber da passen form und farbe und muster wie die faust aufs auge.
    liebe sonntagsgrüße
    iris

    vom 21.01.2007, 13.21
    5. von Jinx

    Der ist toll geworden! Herzlichen Glückwunsch. Der Fehler stört nicht, wie ich finde, und die Farbe passt hervorragend zum Modell.

    Viele Grüße
    Jinx

    vom 21.01.2007, 13.17
    4. von Cleo

    WOW ist der schön geworden!!! Sieht klasse aus!! Und.. ich hätte den Fehler auch gelassen wo er ist *g..

    LG
    Cleo

    vom 21.01.2007, 13.16
    3. von Tina

    Einfach klasse! Schade, dass ich nur Socken und Schals stricken kann.
    LG Tina

    vom 21.01.2007, 13.04
    2. von Inga

    Wow!
    Der ist klasse geworden. Genau meine Farbe. Du kanst ihn dann gerne gleich vorbei bringen, denn ich friere heute irgendwie. Ach ja, Freitag klappt wahrscheinlich!

    Neidische Grüße,
    Inga

    [KGWS] Kreative Giraffen wollen stricken

    vom 21.01.2007, 13.00
    1. von julia

    Toll! Ich hätte ja auch so gerne einen. Ob ich es dieses Jahr schaffe?

    vom 21.01.2007, 12.56