Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Poncho, vernäht und zugeknöpft

    Ich verschicke die Anleitung zu diesem Poncho NICHT!!!
    Die Quelle ist unter dem letzten Bild angegeben.


    Quadratisch, unpraktisch, gut ... die Entscheidung ist gefallen.
    Den Poncho zieren und verschließen nun also die kleinen, grauen Quadrate. Die Farbe war überzeugender, was man auf dem Bildschirm vielleicht nicht so gut erkennen kann.




    An mir gefällt mir so ein Poncho absolut nicht und dieser ist auch zu klein, denn die Empfängerin trägt Größe 36 ... ich nicht ;-)
    Man kann das gute Stück auch verdreht tragen, mit den Knöpfen vorne anstatt auf dem Arm ... gefällt mir viel besser, wahrscheinlich, weil es dann mehr an eine Jacker erinnert.




    Modell
    Poncho - Modell 13
    aus  ONline Stricktrends Winter 2013

    Material
    Clou von Junghans
    500 gr - NS 7 mm

    Auftrag

    Brigitte 09.12.2013, 11.14

    Kommentarfunktion ausgeschaltet