Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    noch ein Paar Cookie Socken

    Gestern habe ich ein weiteres Paar Socken aus Cookie A's Sock Innovation angeschlagen.
    Das Modell Rick hat mir beim ersten Durchblättern von allen am besten gefallen und beim Stricken stelle ich nun fest, dass es mich ähnlich wenig begeistert, wie schon die Pomatomus Socken.
    Sieht gut aus, mach aber keinen Spaß, es zu stricken.
    Nun will ich die Socken unbedingt haben, weshalb ich trotzdem tapfer durchhalte und all die verschränkten Maschen und Abnahmen, Umschläge und linke Maschen stricke ... ein bißchen zähneknrischend ...

    Brigitte 01.05.2009, 08.25

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Ascia

    Kan man eie par von disem schønen sockken bestellen? oder das muster?


    vom 24.03.2013, 08.40
    4. von Anna

    Das Muster sieht wirklich genial aus.
    Da lohnt sich das Durchhalten.

    Lieben Gruß, Anna

    vom 03.05.2009, 11.53
    3. von Sockentrolli

    Moin Brigitte,

    das Muster siet toll aus, aber die Arbeit, die darinnen steckt, lässt es auch erahnen. :ok: Meinen Respekt für Deinen Ehrgeiz. Ich glaube, ich hätte den nicht.

    Und was die Kakteen angeht... Von Oktober bis März keinen Tropfen Wasser und Temperaturen zwischen 6 - 12°C, dann klappt es auch mit der Blüte. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Antje :schaf:

    vom 02.05.2009, 10.43
    2. von Susanne

    Schööön! Der Farbverlauf passt ja auch super zum Muster.

    Ich habe die vorhin auch angefangen, bin aber noch nicht so weit.

    LG Susanne

    vom 01.05.2009, 20.01
    1. von linnea

    das ist aber wirklich ein muster, bei dem sich mühe lohnt, sehr schön!
    linnea

    vom 01.05.2009, 18.43