Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Neujahrsjacke

    Meine neues Projekt, der Super Soul Cardigan, ist gestern abend ein gutes Stück gewachsen. Es macht Spaß, daran zu arbeiten, Muster zustricken.
    Ich stricke die Jacke mit Steek und hoffe, dass meine Nähmaschine auch dicker Wolle nähen kann ... anderenfalls muss ich häkeln oder von Hand nähen ... aber so weit bin ich noch nicht.

    Der erste Musterstreifen ist fertig, die Taschen eingesetzt und nun geht es an das größere Stück uni blau.
    Ich verarbeite die Wolle von A*di, die ich im vorletzten Jahr in einem Anflug von Schnäppchenfieber gekauft habe. Endlich wird diese Wollkiste leer ...


    Brigitte 03.01.2012, 11.23

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Irisine

    Das sieht ja schon toll aus. Die Wolle habe ich auch gekauft, glaube ich. Ist das diese Alpaka Mischung? Die Wolle auf dem Foto sieht dünner aus, finde ich.
    Gruß, Iris

    vom 05.01.2012, 10.37
    1. von andrea

    sabber,sabber.....fängt ja schon tollan,dein Strickjahr :schaf:

    Frühmorgendliche Grüße bon der senilen Bettflüchtigen

    vom 04.01.2012, 06.40