Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< November >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5710




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Moustiers und Lorelei

    Die Einzelteile des Moustiers sind fertig und während sie auf den berühmten Mossgummi-Puzzlematten trocknen uns aufs Zusammennähen warten, habe ich das nächste Projekt angefangen.

    In diesem Jahr habe ich viel Baumwollgarn gekauft und die will nun verstrickt werden. Aktuell verarbeite ich Mondo von Lana Grossa und auch dieses Material ist angenehm in der Verarbeitung.

    Ich stricke das Modell Lorelei aus der aktuellen Ausgabe von Twist Collective.

    Brigitte 07.09.2009, 08.48

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Lukina

    Hach - einfach SCHÖÖÖÖN!
    Meine Augen sehen und ich fühle WEICH :schaf: , stimmt's???

    LG - Lukina


    vom 12.09.2009, 19.54
    2. von Tina (Tichiro)

    Wow - das sieht toll aus :ok:

    Liebe Grüße
    Tina

    vom 07.09.2009, 20.53
    1. von Ruth

    Hallo Brigitte,

    da hast Du aber wieder ein wunderbares Modell ausgesucht, die Jacke würde mir auch supergut gefallen!

    Ein Gutes hat es ja, dass Du hier oft so schöne Modelle vorstellst (wie kürzlich auch Glee), die Lust aufs Nachstricken machen: es motiviert mich, erstmal mein Jackenprojekt fertigzustellen, um dann was neues "Grosses" anfangen zu können...

    Also: gutes Gelingen und viel Freude beim (bestimmt schon baldigen) Tragen!

    Ruth

    vom 07.09.2009, 20.01