Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Montagsfoto(s)

    Gestern sind wir mal wieder ins benachbarte Ausland gefahren, um den dort in einem Naturschutzgebiet lebenden Schottischen Hochlandrindern einen Besuch abzustatten.

    Anders als beim letzten Mal, konnten wir sie schon von weitem sehen ....



    und beim Näherkommen ...



    sahen wir einige Tier im Wald beim entspannten Wiederkäuen.



    Dieses Mal habe ich mich näher herangetraut ...



    und ein paar Fotos riskiert.



    Unter Einhaltung eines hundebedingten Sicherheitabstandes von ca 3 Metern, habe ich den Zoom bemüht und ein paar Fotos gemacht.
     
    Es ist zwar zu vermuten, dass die Rinder an Wanderer mit Hunden gewöhnt sind, sie blieben geradezu stoisch angesichts des kleinen Caniden an meiner Seite, aber mein Hund ist ganz und gar nicht an Rinder gewöhnt, was gelegentlich hysterisches Gekläffe auslösen kann ... und einen rettenden Zaun gab es nicht.
    Der Hund hat sich ruhig verhalten, wahrscheinlich Angststarre, und so zogen wir nach geglücktem Fotoshooting unbehelligt weiter.

    Brigitte 11.04.2011, 07.50

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Sockentrolli

    Super Aufnahmen. Schön, dass Du sie uns zeigst.

    Ich mag die Galloways auch sehr gern.

    Beste Grüße, Antje :schaf:

    vom 12.04.2011, 20.23
    2. von Dorothee

    Wow - die sind ja beeindruckend! Tolle Fotos! :ok:

    vom 12.04.2011, 13.43
    1. von Eve

    Hihi, ich seh die Viecher jeden Tag und kann sagen, die sind sehr ruhig und gelassen......
    LG Eve :stern:

    vom 11.04.2011, 09.35