Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5975




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    mehr Handschuhe

    Noch mehr Handschuhe sind fertig geworden. Ich habe noch einen Monat Zeit bis zum Markt und habe, wie immer, das Gefühl, es ist zu wenig.
    Aus zwei Restknäueln habe ich ein Paar einfache, gestreifte Fingerhandschuhe mit einem zweifarbigen Halbpatent Bündchen gestrickt.



    Für das nächste Paar habe ich tief in der Kiste mit dickem Garn gewühlt und ein Knäuel herausgefischt, dass ich zu irgendwas anderem verarbeiten wollte .... bloß, zu was??
    Jetzt ist ein Paar Eulenhandschuhe entstanden, sehr dick und warm und, Dank Nadelstärke 7mm, an einem Abend gestrickt.



    Sie haben das Interesse des Haushundes geweckt ... ist ja schließlich mit Geflügel ;-))

    Brigitte 05.09.2019, 14.14

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden