Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Februar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    242526272829 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5810




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Maschenprobe

    Vor ein paar Monaten habe ich eine kleine Maschenprobe gestrick, die dann, wie so oft, wieder in Vergessenheit geraten ist. Ich hatte genug zu stricken und keine wirkliche Muße, etwas auszuprobieren.
    Jetzt habe ich Muße und gestern wieder eine Maschenprobe gestrickt.


    An den Randmaschen muss ich noch arbeiten, das kann unmöglich so bleiben, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden. Wahrscheinlich werde ich diagonal stricken und vielleicht noch ein weiteres, etwas flauschigeres Garn dazu nehmen ... muss ich aber noch ausprobieren.

    Wer sich ein bisschen auskennt, weiß sofort, was mich zu diesem Versuch inspiriert hat und wenn ich gewusst hätte, dass Elle Tricote in Jülich (quasi bei mir um die Ecke) eine Ausstellung hatte, wäre ich hingefahren und hätte mir das Kit für den Schal gekauft. Da ich aber nun dieses Garn für mein Experiment gekauft habe, werde ich auch dieses verarbeiten und mir selbst eine Anleitung überlegen.

    Brigitte 06.10.2014, 12.08

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden