Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5977




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    mal wieder Mustersocken

    Zwischendurch stricke ich gerne auch mal ein Paar Mustersocken.
    Ich mag die Designs von CookieA und Yarnissima ganz besonders.
    Zwar haben beide eine Vorliebe für verschränkte Maschen, die ich nicht unbedingt teile, aber die daraus entstehenden Muster sind es wert, die Finger etwas zu verkrampfen und die Maschen zu verschränken ;-))

    Ich stricke in wunderbarem Lagunen-Türkis für meine Schwester, die bald Geburtstag hat.



    Ich verstricke Fortissima Socka Aquarell Color in der Farbe Mint

    Brigitte 23.04.2015, 11.37

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Sabine

    Liebe Brigitte,

    das ist ein wunderschönes Muster und die Farbe des Garns ist einfach traumhaft. Ich liebe diese Türkistöne, die machen einfach gute Laune. Magst Du noch verraten, wie das Muster heißt?

    Liebe Grüße
    Sabine

    vom 29.04.2015, 09.35
    3. von Steffi

    Mhm. die sehen traumhaft aus!!!

    vom 25.04.2015, 06.20
    2. von Regina

    Hallo Brigitte,

    wunderbare Farbe und ein tolles Muster. Ich wüsste auch gerne welches Garn das ist. Verrätst Du es?

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Regina :hund:

    vom 24.04.2015, 14.56
    1. von Andrea Stock

    Das sieht sehr schön aus :) Da wird sich Deine Schwester bestimmt freuen.

    Welches Garn nimmst Du?

    Liebe Grüße

    Andrea :schaf:

    vom 23.04.2015, 22.06