Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    mal wieder ein Paar Mustersocken

    Das schöne neue Buch von Cookie A hat seinen Zweck schon erfüllt und mich mal wieder zum Stricken von Mustersocken angeregt.
    Gestern abend habe ich das Modell Vilai angeschlagen.
    Sicher wird es nicht das einzige Modell aus diesem Buch sein, dass ich nachstricke.

    Brigitte 19.04.2009, 09.18

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Ruth

    Hallo Brigitte,

    die sehen schön aus! Und zwar Muster UND Farbe - welche Wolle verwendest Du den da?

    Zu "bunte" Wolle schluckt ja die Muster, rein uni ist manchmal aber etwas langeweilig - so halte ich immer die Augen offen nach farblich "zart lebendiger" Wolle...

    Neugierige Grüße & viel Spass beim Stricken!
    Ruth

    vom 20.04.2009, 14.02
    Antwort von Brigitte:

    Hallo Ruth,
    ich verstricke Trekking Pro Natura, ein Sockengarn mit Bambusfasern. Es ist etwas dünner als normales Sockengarn und duchaus sommertauglich.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    1. von Irisine

    Ich war schon neugierig, welches Muster du dir als erstes aussuchen würdest... Vilai wird wohl mein zweites.
    Schönen Sonntag noch!

    vom 19.04.2009, 15.26