Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    lost in space

    Mit und mit verspinne ich ein Kilo Space Kammzug, den ich vor langer, langer Zeit mal gekauft habe und bei dem ich im Rückblick mit der Farbwahl eher unzufrieden war ... und davon habe ich gleich ein ganzes Kilo gekauft ... uff!
    Doch verzwirnt gefällt mir das Ergebnis ausgesprochen gut und ich kann mich wieder über meine damalige Unmäßigkeit freuen ... yesss! ... zum Glück habe ich gleich ein ganzes Kilo gekauft :-D

    Brigitte 30.10.2015, 12.43

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Sabine

    Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Farben beim Spinnen veändern. Versponnen gefälltsie mir viel besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    vom 05.11.2015, 16.45
    Antwort von Brigitte:

    Mir gefällt es auch versponnen viel besser.
    1. von kerstin

    Versponnen gefällt es mir auch besser. Oft steckt in unseren 'Fehlkäufen' doch ein tieferer Sinn :D
    einen bunten Sonntag wünscht
    kerstin

    vom 01.11.2015, 07.27
    Antwort von Brigitte:

    Stimmt. Das ist mir schon öfter passiert und ich freue mich jedes mal über die glückliche Wendung :-)