Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2019
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1874
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5531




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    langsam stricken

    Nach dem Herbstmarkt bin ich immer irgendwie leergestrickt ... deshalb habe ich auch am letzten Paar Handschuhe, das ich eigentlich noch mit zum Verkauf nehmen wollte, länger als eine Woche herumgenadelt.
    Jetzt ist es fertig und wandert in die Marktkiste fürs kommende Jahr und danach werde ich die Aufträge bearbeiten, die ich mitgebracht habe.
    ... aber dann ... dann stricke ich was für mich ganz alleine und das so schnell oder so langsam ich will :-)


    Modell
    Thornapple Wristwarmers
    von Elizabeth Morrison
    aus dem Buch "Sock Yarn Studio"

    Material
    Reste von WollButt Sockenwolle - grau
    Reste von Jawoll Magic dégradé
    NS 2,5 mm

    Brigitte 28.10.2016, 09.19

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Eve

    Die Handschuhe sind aber hübsch und das Du Aufträge heim gebracht hast, ist doch auch toll!
    Aber ich wäre furchtbar gestresst durch den Druck und hoffe, Du erträgst ihn besser! :stern:

    vom 31.10.2016, 16.31
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Ich freue mich auch immer, wenn den Menschen meine Dinge gefallen und ein paar Kunden kommen extra wegen meiner Handschuhe zu dem Markt, was mich sehr freut.
    Vorher bin ich aber auch immer sehr gestresst und habe das Gefühl, zu wenig fertige Dinge zu haben. Bisher hat es immer gereicht aber ich werde bestimmt im nächsten Jahr auch wieder gestresst sein.
    Liebe Grüße :-)
    4. von Sabine

    Ui die sind aber hübsch geworden :stern:
    Schönes Wochenende
    Sabine

    vom 30.10.2016, 08.31
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    3. von Anneli

    Deine Wristwarmers sehen fantastisch aus, liebe Brigitte. Ich wünsche Dir eine entspannte Strickzeit ... für "Deine" Projekte.
    Liebe Grüße
    Anneli

    vom 29.10.2016, 09.03
    Antwort von Brigitte:

    Liebe Anneli, vielen Dank :-)
    2. von Andrea Stock

    Die sind toll geworden.
    Wünsche Dir viel Freude beim "für Dich ganz alleine stricken"
    Genieß jede Masche
    Liebe Grüße
    Andrea
    :stern:

    vom 28.10.2016, 20.01
    Antwort von Brigitte:

    Danke, liebe Andrea :-)
    1. von annette

    ....oh die sind ja auch klasse.....
    wie war er dnen der markt?
    lg
    annette

    vom 28.10.2016, 12.42
    Antwort von Brigitte:

    Vielen Dank :-) Der Markt ist sehr gut gelaufen, ich habe reichlich verkauft. Schönes Wochenende Brigitte