Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5773




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    kurzer Zwischenbericht zum Wochenbeginn

    Ich kam nicht so viel zum Stricken in den letzten Tagen.
    Die Woche war mit Terminen zugepflastert und am Wochenende hab' ich die Wanderschuhe angezogen und bin mit meinem Vierbeiner durch die Wälder der Eifel gestreift. Das brauche ich einfach ab und zu und das treue Tier geht tapfer mit, während meine jugendliche Bande lieber zu hause bleibt.

    Trotzdem sind beide Ärmel des GreenGable fertig geworden und ich werde, sobald ich Zeit habe, den Body anschlagen.
    Diese Woche hält für mich nur 3 Arbeitstage bereit - schön, oder?! Da sollte ein bißchen Stricken auch möglich sein.
    Ich freue mich (jetzt schon) auf das lange Wochenende.

    Brigitte 28.04.2008, 07.38

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von eve

    Solche auszeiten müssen unbedingt sein. Hast Du "fremd" geschlafen, oder bist Du abends heim? Der Hund hat es bestimmt SEHR genossen.
    Ich freu mich auch auf die kurze Woche!!
    LG eve

    vom 28.04.2008, 08.32