Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6415




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    kurz vorbeigeschaut

    Kurz vor Weihnachten kommt man zu nix, trotz Lockdown und Social Distancing ... irgendwas ist immer. Trotzdem schau ich mal kurz vorbei und zeige euch, was ich fertig habe.
    Am Abend habe ich Zeit zum Spinnen, Stricken, Podcast hören, Serien gucken, Weben, Kerze anzünden, Tee trinken und Plätzchen probieren, die ich tagsüber gebacken habe.

    Ein paar Handschuhe habe ich gestrickt, die werden verschenkt. Das einzige gestrickte Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.


    Monstera von knittinglotta
    gestrickt aus Zauberball und Wollbutt Sockenwolle

    Zwischendurch habe ich immer wieder mal gesponnen und einen schönen Kammzug von The Spinning Cat in Garn verwandelt.


    Sehr weiches Garn in fingering Stärke ist es geworden. Vielleicht stricke ich mir ein Paar Handschuhe daraus.
    Vor Weihnachten sollte noch eine Mütze fertig werden. Es ist kein Geschenk aber ich will sie einfach aus dem Kopf habe, damit sie einen anderen Kopf wärmen kann.

    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel. 
    2021 wird besser!
    Ganz bestimmt.

    Brigitte 21.12.2020, 12.40

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Andrea Stock

    Die Handschuhe und das Garn sind toll.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2021. Das kann nur besser werden!

    Liebe Grüße

    Andrea :stern:

    vom 22.12.2020, 18.00