Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    kleiner Second Hand Markt

    Ich habe meinen Kleiderschrank geräumt und auch einige selbstgestrickte Pullover und Jacken mussten ihren Liegeplatz verlassen.
    Da sie alle nur äußerst wenig getragen sind und ich sie nur ungern in den Altkleidercontainer geben will, biete ich sie zum Kauf an.

    Ich weiß, meine Leserschaft kann sich das alles auch selbst stricken aber vielleicht habt ihr ja keine Lust dazu ;-)
    Viel Geld will ich nicht für die Sachen, meist sogar weniger als der Materialpreis war.
    Wer keine Vorbehalte gegen Second Hand Kleidung hat, ist hier richtig :-)

    Genau Angaben über Größe, Modell und Material findet ihr auf der Flohmarkt Seite, ebenso alles zur Kaufabwicklung.

    Zum Second Hand Markt geht es HIER entlang.


































    Brigitte 28.09.2016, 14.55

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Angela

    Super Idee und das läuft ja prima! Ich glaub, das mach ich Dir irgendwann mal nach, wenn Du erlaubst ;-)
    Viele Grüße
    Angela

    vom 10.10.2016, 14.07
    Antwort von Brigitte:

    Jederzeit und gerne :-)
    2. von Andrea Stock

    Und ich weiß jetzt endlich bei Durchsicht Deiner schönen Sachen (leider bin ich zu sehr gepolstert dafür...), wofür ich mir damals die Zauberwolle von Schoppel gekauft habe......

    Liebe Grüße

    Andrea :schaf:

    vom 28.09.2016, 18.57
    Antwort von Brigitte:

    Siehste ... ich bräuchte für manches Garn, das in meinem Vorrat schlummert auch mal eine Erinnerungshilfe ;-)
    1. von Ruth

    Liebe Brigitte,

    kaufen möchte ich zwar nichts, aber doch kurz loswerden, dass mir viele Deiner Pullover sehr gut gefallen! Du suchst immer wieder Modelle mit interessanten Konstruktionen aus, das gefällt mir :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem würdigen neuen Zuhause für Deine schönen Stücke!

    Strickfreudige Grüße aus dem Taunus,
    Ruth

    vom 28.09.2016, 16.11
    Antwort von Brigitte:

    Vielen Dank, liebe Ruth.
    Das geht runter wie Öl :-)
    Liebe Grüße aus NRW
    Brigitte