Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Kleiderschrank zu klein

    Mein Kleiderschrank ist zu voll, vor allem der Teil des Schrankes, in dem Selbstgestricktes gelagert wird. Da in nächster Zeit das ein oder andere neue Teil dazu kommen wird, muss und will ich mich von einigen Dingen trennen.

    Also habe ich alle Pullis aufs Bett gelegt und sortiert.
    Das erste Kriterium: was passt und was passt nicht?
    Danach waren nur wenige Pullis aussortiert.
    Zweites Kriterium: was trage ich, was trage ich selten oder nie?
    Der aussortierte Haufen wurde schon etwas größer.
    Drittes Kriterium: was kann ich noch zum Wandern oder zum Hundespaziergang tragen?
    Wieder ein paar zurück auf den "das-behalte-ich-Haufen".

    So ging das noch eine Weile weiter und ich habe hin und her sortiert. Da ich nicht zu schnellen Entscheidungen neige, habe ich noch zwei Nächte d'rüber geschlafen und nun liegen 4 Pullis und eine Jacke auf dem "das-kommt-weg-Haufen".

    Um einen tut es mir wirklich Leid und deshlab möchte ich, dass er in gute Hände vermittelt wird ;-)
    Es ist der Congo-Sweater, den ich vor ca 3,5 Jahren gestrickt habe und der mir hoffnungslos zu groß ist. Ich habe ihn vielleicht 4 mal getragen.
    Der Pulli hat eine einfache Weite von 61 cm und ist aus Sockenwolle gestrickt. Ich hätte gerne 40€ für den Pulli.
    Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte über das Kontaktformular.


    Brigitte 28.02.2010, 12.44

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Bea

    Der Pulli ist wunderschön gleichmäßig gestrickt und passt wie wenn er nur für mich gemacht wäre.
    Ich freu mich ganz doll.

    Das Rot gefällt mir im Original besser als auf dem Foto, es ist dezenter.

    Ich werde ganz dick in der Kur mit diesem Pulli angeben :-)

    Liebe Grüße, die Bea

    vom 04.03.2010, 17.19
    2. von Bea

    Juchuuuuuuuuu

    vom 01.03.2010, 08.10
    1. von Bea

    wenn ihr das mitlesen könnt, dann war ich schneller ;)

    vom 28.02.2010, 18.10