Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6630




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Japaner

    Das Looking Glass Top ist fertig und, wie ich es mir vorgenommen hatte, ich habe mit dem Japanischen Rippenpullover begonnen.
    Obwohl ich dir Originalwolle zusammenm mit der Anleitung gekauft habe, stricke ich den Pulli aus einem anderen Garn. Tvinni, das Isager Garn, hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht und ich hab mich ein bißchen über mich selbst geärgert, dass ich nicht noch warten konnte, bis die Hochlandwolle in meiner Farbe wieder vorrätig war.
    Glücklicherweise habe ich genug Wolle in meinem Vorrat und ausnahmsweise auch passende :)

    Ich stricke den Pulli aus Felted Tweed in .. na, was wohl .. rot. Das Foto gibt die Farbe nicht sehr gut wieder.

    Brigitte 09.01.2008, 09.44

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Jinx

    Der macht sehr viel Spaß zu stricken, fand ich jedenfalls, und es ist auch ein tolles Teil. Viel Freude damit.
    Jinx :schaf:

    vom 10.01.2008, 22.06
    1. von Stephani

    Das Tweed gefällt mir sehr gut ! Wird bestimmt auch wieder ein sehr schöner Pullover.
    LG Stephani

    vom 09.01.2008, 19.30