Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1879
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5593




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Handschuhe schon wieder



    Zwei weitere Paar Handschuhe sind fertig geworden und langsam gehe ich in den Endspurt. Das ist daran zu erkennen, dass ich bewährte Modelle stricke, wie die Lusekofte-Sque Mitts, die finderlosen Stulpen rechts im Bild.
    Dieses Modell habe ich schon mehrfach gestrickt, da weiß ich, dass ich ein Paar auch schon mal an einem Abend fertig kriege und und die Gefahr, dass ich mich verzettele nicht allzu groß ist.

    Die geschnürten Fingerhandschuhe sind von Laris Design, Modell Morgan.

    Brigitte 17.10.2016, 16.01

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Angela

    Schön!
    Und viel Erfolg dann!
    Angela

    vom 19.10.2016, 18.18
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    1. von annette

    ....oh die stulpen.....da ich das mit dem farbig stricken auch kapiert habe, werde ich die wohl auch mal nadeln....viel erfolg beim markt.....wann ist er denn?
    lg
    annette

    vom 18.10.2016, 16.04
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Der Markt ist am Sonntag und ich bin schon ganz aufgeregt ... und wie immer habe ich das Gefühl, es ist nicht genug da. Es reicht aber dann doch immer.