Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    gesponnen

    Ich verspinnen mit und mit meine kleineren Vorräte, einzelne Batts oder kleine 100 Gramm Kammzüge, die nur wenig wiegen und für größere Projekte nicht taugen. Vielleicht nehme ich einige davon mit zum Herbstmarkt und versuche, sie zu verkaufen.
    Diese beiden sind gestern fertig geworden.

    Ein herrlich gefärbter Kammzug Bluefaced Leicester Wolle, die ich vor 2 Jahren auf dem Wollfetsival in Köln gekauft habe ...


    ... und ein von mir kardiertes Batt aus Merino und Seide.


    jeweils 100 Gramm mit einer LL von ca 150 m

    Brigitte 22.08.2015, 09.49

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Angela

    Phantastisch! Wunderschön! Du kannst offenbar das mit dem "Navajo-Zwirnen" - ich leider nicht, da lohnen sich solche schönen Färbungen nicht. Kann aber Dochtgarn...
    Viele Grüße
    Angela

    vom 08.09.2015, 15.30
    1. von Michaela

    Falls Du mal einen kleineren gesponnenen Strang abzugeben hast (Verkauf oder Tausch), darfst Du mich gern per Mail kontaktieren - zum Weben reicht nämlich auch eine kleinere Menge allemal für einen Schal Handgesponnenes kommt in Schals immer toll! Da ich aber selbst nicht spinnen kann, komme ich nur selten in den Genuss...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    vom 27.08.2015, 11.30