Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5738




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    gesponnen

    Da ich in letzter Zeit einmal pro Woche nach Mönchengladbach fahren musste, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich endlich schwach werden und die Wollfabrik aufsuchen würde.
    Am Mittwoch konnte ich der dauernden Versuchung dann nicht länger widerstehen und habe mich, anstatt strickend irgendwo zu warten, auf den Weg durch die Stadt gemacht.

    Ein Kilo Space der Farbe 1500-28 brachte ich mit nach Hause, nur ein einziges Kilo, mehr nicht :-)) - versponnen ganz rechts im Bild

    Die beiden ersten Stränge sind nun schon fertig und alles, was auf einsamen Spulen noch herumlag (grün und grau) habe ich auch verzwirnt und endlich sind alles Spulen wieder frei für neue Vorhaben.
    Aus dem fertig versponnen Space-Garn will ich mir einen ganz einfachen Rollkragenpulli stricken ... und weil ich gerade so schön in Schwung bin, spinne ich vor dem Gang zum Wochenmarkt noch ein wenig.


    Brigitte 22.09.2007, 09.31

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von eve

    Links und rechts sind ganz toll farbig - schön sind sie aber alle!
    LG Eve :stern:

    vom 23.09.2007, 19.10
    1. von Jinx

    Toll sieht Dein Garn aus, am schönsten finde ich die rechte Farbkombi (was zweifellos daran liegt, dass das genau meine Farben sind). Ich habe auch ein Kilochen bestellt, schwarze Islandwolle. So ein Kilochen ist ja praktisch gar nichts. :D

    Viele Grüße
    Jinx

    vom 22.09.2007, 13.12