Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1905
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6057




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Frau Allerlei Strickerei strick noch

    ... selbst wenn sie nur stoisch an der Dienstagsfragen-Tradition festhält uns sonst wenig zu sehen ist.
    Wahrscheinlich liegt es an der Arbeit, die mich ebenso beschäftigt wie sie mir Freude macht.
    Ich arbeite viel und habe zwischendurch immer genug zu tun, da lohnt es kaum, die geringen Strickfortschritte zu beschreiben oder zu zeigen.

    Zur Zeit bin ich voll auf Schal!
    Ich stricke einen Schal und sehe schon den nächsten interessanten Kandidaten, kaum dass er eine halb fertig ist.
    So könnte ich einen Schal nach dem anderen stricken ... dabei denke ich durchaus schon wieder an den nächsten Herbstmarkt ... hoffentlich findet der auch statt, denn sonst sitze ich auf all den Schals ... und in der Handschuhbox ist gähnende Leere, die könnte aufgefüllt werden. Aber all das geht recht langsam weil immer wieder die Arbeit dazwischen funkt, und ich bin nicht traurig darüber. Ich hatte noch nie so viel Spaß an der Arbeit.

    Manchmal komme ich nicht zum Stricken, weil gesponnen wird oder ich einen Ausflug in Sachen Wolle mache. So habe ich den Wollmarkt in Euskirchen besucht und das neue Wollgeschäft in Aachen erkundet. Der Wollmarkt in Euskirchen war wieder sehr schön und den Inhabern des neuen Wollgeschäfts in Aachen wünsche ich viel Erfolg. Ich bin dort sehr freundlich bedient worden, was man nicht von allen Wollläden in Aachen sagen kann ... Eingeweihte wissen, was ich meine ;-))


    Aber jetzt habe ich ein Stündchen Pause und setze mich mit Strickzeug und Kaffee auf die Terrasse und genieße Wärme und Ruhe.

    Brigitte 10.06.2015, 12.56

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden