Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1919
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6144




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Wenn man längere Zeit viele angefangene Strickstücke rumliegen lässt und stattdessen irgendwas anderes strickt oder spinnt, dann bildet sich so ein Rückstau ... das finde ich immer höchst unbefriedigend und mich befällt angesichts des Rückstaus immer eine gewisse Unlust. Das ist der Punkt an dem ich dann beginne zu prokrastinieren. Irgendwas ist immer wichtiger, interessanter, besser ...
    Wenn ich mich dann aufraffe und die Dinge wieder in Angriff nehme, weil ich ja schließlich den Pulli, den Schal oder was auch immer, tragen möchte, dann geht es oft schnell und schupps: Fertig!

    Im Januar habe ich begonnen einen Pullover zui stricken, den ich mit an die Ostsee nehmen wollte. Ostseeaufenthalt war bevor die Pandemie eine Pandemie war. Der Pullover wurde nicht fertig und lag lange mit nur einem halben Ärmel rum. Ich prokrastinierte ... MKAL (siehe unten), ein Paar Socken,



    ein Paar Handschuhe,



    diverse Spinnprojekte (ohne Bild) ... aber irgendwann war das alles fertig und ich hatte wieder freie Sicht auf den Pullover. Der war dann auch nach zwei Abenden Stricken fertig. Geht doch!





    Modell - FF-Backward von Alfaknits

    Material - Donegal von Lang Yarns

    Brigitte 23.11.2020, 16.36

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Sockentrolli

    Woah! Den Pulli finde ich - was den Schnitt, die Farbwahl, als auch die Garnstruktur betrifft - äußerst gelungen. Das Design ist mal eine frische Strickidee. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße von Antje :schaf:

    vom 06.01.2021, 08.45
    Antwort von Brigitte:

    Vielen Dank, liebe Antje :-)