Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< April >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1920
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6231




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Wieder für das Baby der Kollegin und dieses Mal ist auch egal, wenn der Arzt sich verguckt hat.

    Ich nenne es Sand & Sea Baby Jacket - ohne Anleitung drauf los gestrickt.

    Material
    Wakame Linea Pura von Lana Grossa
    NS 3mm und 3,5 mm


    Brigitte 20.05.2016, 15.01

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Ruth

    Liebe Brigitte,

    das ist ein schönes Jäckchen geworden, herzliches Kompliment! Mir gefällt besonders, wie das Muster die beiden Farben ineinander übergehen lässt und wie toll die kleinen Knöpfe zu dem Sea & Sand Thema passen...!

    Eine neugierige Frage habe ich auch noch: strickst Du Raglan lieber "von oben" oder klassisch (von unten)?

    Sonnige Grüße aus dem Taunus,
    Ruth

    vom 23.05.2016, 16.46
    Antwort von Brigitte:

    Hallo Ruh, vielen Dank :-) Ich stricke Raglan lieber von unten und ein Einzelteilen, so habe ich das auch bei dem Jäckchen gemacht. Die Ärmel sind eingenäht. Rückenteil und Vorderteile sind ebenfalls einzeln gestrickt und zusammengenäht. LG Brigitte
    2. von Sabine

    Die ist ja süß geworden..Schönes Design
    Da wird sich die Kollegein bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Sabine :stern:

    vom 23.05.2016, 08.12
    Antwort von Brigitte:

    Danke ;-) Sie hat sich sehr gefreut und mir versprochen, mit dem Baby zum Fotoshooting vorbei zu kommen. Liebe Grüße Brigitte
    1. von Hanna

    Das sieht ja allerliebst aus,ganz toll!

    vom 20.05.2016, 16.53
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)