Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5977




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    In unserer Strickgruppe machen wir ab und zu einen KAL. Meistens mache ich dabei nicht mit aber in diesem Monat gab es einen Socken KAL. Da ich dringend Socken brauche meine Sockenwolle verarbeiten muss, habe ich mich daran beteiligt ... und bin auch schon fertig mit dem Modell. So üppig war der Verbrauch jetzt nicht aber Kleinvieh macht auch Mist und verstrickt ist verstrickt!



    Modell
    Pucker von General Hogbuffer

    Material
    Regia uni und Lana Grossa Solo
    NS 2,5 mm

    Die Anleitung zu dem Modell gibt es als kostenlosen download bei Ravelry --> HIER

    Es hat Spaß gemacht, mal wieder Mustersocken zu stricken, so viel Spaß, dass ich gleich nach weiteren Anleitungen gestöbert habe und auch ein paar schöne gefunden habe, die ich stricken könnte .... irgendwann ;-)

    Brigitte 06.03.2016, 10.33

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Nicole

    Die Socken brauche ich auch unbedingt, was für eine großartige Idee! Danke für's Ausprobieren und Anfixen :-D. Hebemaschen, oder?

    vom 15.03.2016, 09.42
    Antwort von Brigitte:

    Ja, Hebemaschen. Einfach zu stricken und immer ein schöner Effekt. Viel Spaß beim Stricken :-)
    2. von Andrea Stock

    Die sehen klasse aus :sun:

    Liebe Grüße

    Andrea

    vom 07.03.2016, 19.19
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    1. von nadelgeklapper

    Ich stricke nicht gerne Socken, aber das Muster reizt mich. Gefällt :ok:
    lg
    Britta

    vom 06.03.2016, 14.18
    Antwort von Brigitte:

    Es macht auch Spaß, das zu stricken. LG Brigitte