Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5975




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Ferien, etwas mehr Zeit, dickere Nadeln ... das sind gute Voraussetzungen für schnellen Strickerfolg :-)

    Schon länger schlummert das Buch 'Knit One Knit All' mit Anleitungen von Elizabeth Zimmermann in meinem Bücherregal. Eine Restesortieraktion und der Handwerkerbazar, zu dem ich angemeldet bin, veranlassten mich, diese Gartersole Slippers zu stricken.
    Ein schnelles Projekt.
    Ich habe mich genau an die Angaben der Anleitung gehalten um keine Maschenprobe stricken zu müssen. Rausgekommen sind Slipper in Größe 27 ... quasi eine Maschenprobe.
    Ein ideales Bazarprojekt. Schnell und ohne viel Aufwand zu stricken.
    Meine Tochter hat Bedarf angemeldet und ich habe noch ausreichend Reste. Mein nächstes Projekt sind also wieder Slipper ... etwas größer :-)


    Modell
    Garter Sole Slippers nach Elizabeth Zimmermann
    aus "Knit One Knit All"

    Material
    Landwolle von Junghans
    80 gr - NS 4 mm

    ... oh, fast vergessen! Damit ist Projekt Nr. 5 der Mustersocken aus Büchern fertig ... vielleicht wird's ja doch noch was ;-)

    Brigitte 16.08.2013, 11.02

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden